Termine - Details
Weitere Informationen zu einem Termin.

Name Harnekop
Kategorie Spiele
Datum 12.07.2014 um 09:00 Uhr
Treffpunkt (Ort) RSA Harnekop
Mindestalter -
Teilnehmer Angemeldet 2
Minimal 2
Maximal 6
Webseite
Bilder
Mehr Samstag ist es soweit, wir werden uns den Tag wieder in Harnekop versüßen.
Zwischen 9 und 10 Uhr ist abfahrt.

Kommentare: 1
Seite [1]
knie

24.02.2017

Ort: Eisenhüttenstadt
Beiträge: 2
# 1 - 14.07.2014 um 10:05 Uhr

Es war ein super Spieltag in Harnekop.
Durch einen Zufall fand an dem Tag eine kleinere OP namens "Northern Conflict" statt. Wir kamen zwar ein wenig später durch Umleitungen zum Event, aber konnten problemlos teilnehmen. Wir wurden der N.A. zugeteilt und ich konnte so als Verteidiger mal meine AW.338 gut ins Spiel bringen.

Northern Alliance N.A.: Vertritt freiheitlich demokratische Werte

European Combat Administration E.C.A.: Bezahlte gut ausgerüstete Söldnertruppe, kämpft für jeden der genug Geld hat.

Story:

In einem abgelegenen Waldgelände, ist ein U2-Aufklärungs-Flugzeug der Northern Alliance abgestürzt.

Der Pilot konnte noch rechtzeitig mit dem Schleudersitz aussteigen. Die Kamera mit wertvollen Aufklärungsfotos, ist am Fallschirm zu Boden gegangen und hängt irgendwo im Wald in den Bäumen.

Kamera und Pilot müssen geborgen werden.

Das wollen die Kräfte der E.C.A. (European Combat Administration) verhindern.
Als erstes muss die am Fallschirm in den Bäumen hängende Kamera geborgen werden. Die zweite Aufgabe besteht darin den Pilot gefangen zu nehmen.

Der Pilot wird versuchen sich im Gelände unbemerkt zum HQ der Northern Alliance durchzuschlagen. Nur bewaffnet mit einer Pistole, einem Messer und zwei Magazinen



Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.